ÜBER MICH

Jeder Mensch ist individuell und einzigartig!

Über Silvia Meier

Mein Interesse an Bachblüten und alternativen Heilmethoden wurde einst durch den Slogan

„Einfach Wohlfühlen und Glücklich sein“ geweckt – in einer Phase meines Lebens, in der ich sehr gestresst und leicht gereizt war, das Gefühl hatte, es allen und jedem recht machen zu müssen und mich meine Gedanken über dieses und jenes auch sehr häufig um den Schlaf brachten.

 

Es war eine Zeit, in der ich spürte, dass ich irgendwo, irgendwann meine Lockerheit, meine Leichtigkeit, meine Gelassenheit, meine Fähigkeit sich an kleinen Dingen zu erfreuen, verloren hatte – und das alles wollte ich wieder finden!

„Einfach Wohlfühlen und Glücklich sein“

 

 

Die positive Wirkung der Bachblüten – vorerst an mir selbst erkennbar – brachte mir Ruhe, Gelassenheit, Freude und ein gutes Lebensgefühl zurück. Die erfolgreiche Anwendung im Familien- und Freundeskreis hat mich darin bestärkt, die Ausbildung zur Dipl. Bachblütenberaterin und danach ständige Aus- und Weiterbildungen zu absolvieren. Meine Kenntnisse und positiven Erfahrungen möchte ich an so viele Menschen wie möglich weitergeben, um auch ihnen zu Lebensfreude, Balance und Gesundheit zu verhelfen

In Zeiten, in denen die Herausforderungen immer größer werden, bedarf es manchmal seelischer Hilfestellung.

 

 

„Jeder Mensch ist individuell und einzigartig“

 

 

Durch ein persönliches Gespräch ist es mir möglich, Sie bestens zu beraten und zu begleiten – damit Sie selbst die Wirkung auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden spüren können. Mein Ziel ist es, negative Gefühle oder Gedanken, die jeden von uns beschäftigen können, mittels Bachblüten und alternativen Lösungsvorschlägen zu harmonisieren und somit das seelische und körperliche Gleichgewicht wieder herzustellen – natürlich, sanft und nebenwirkungsfrei (naja, nicht ganz, denn Sie werden eine Veränderung merken)!

Gemeinsam arbeiten wir daran, dass Sie einem Leben nach Ihren Vorstellungen eines glücklichen Lebens näher kommen.

 

Die positive Wirkung – innerhalb kürzester Zeit und auf natürliche Art – ist einfach erstaunlich!

 

„Setze dir ein Ziel!“

 

Ängste, Unsicherheiten, negative Gefühle loslassen, wieder Dankbar sein für die schönen Momente im Leben, wieder achtsam durch das Leben gehen, aufhören sich ständig mit anderen zu vergleichen, an sich glauben und ständig seine Ziele im Auge behalten!

 

MEIN Ziel ist es, meine Kenntnisse und positiven Erfahrungen an so viele Menschen wie möglich weiter zu geben, sie zu unterstützen – um auch ihnen zu Lebensfreude, Balance, Gesundheit und Glück zu verhelfen!

Ich freue mich, dich auf dem Weg zu mehr Gesundheit, Glück und Wohlbefinden begleiten zu dürfen!